Das vierte #iblog0711-Treffen steht an

Es wird Zeit, sich mal wieder zu treffen. Darum haben wir herumgedoodlet und Mails geschickt, bis wir zu folgendem Ergebnis kamen:

Die Iron Blogger Stuttgart treffen sich am 20. Februar 2015 (Freitag) um 20:00 im GinYuu. Das ist am Mailänder Platz 7 — also im Milaneo. Ein Tisch für 15 Personen ist bestellt.

GinYuu

Karte: OpenStreetMap

Wie in Stuttgart eigentlich immer: Parken ist eher schwierig, und auch die Milaneo-Tiefgarage hilft nicht, weil die um 21:00 schließt. Kommt am besten mit der Stadtbahn, die Haltestelle „Stadtbibliothek“ ist nicht weit weg.

Und wie immer: wenn Iron Blogger aus anderen Städten da gerade in Stuttgart sein sollten, dann kommt doch vorbei und besucht uns (siehe Regeln).

2 Gedanken zu „Das vierte #iblog0711-Treffen steht an

  1. Pingback: Dentaku » RT @iblog0711: #IronBlogger denkt dran! Morgen Tre…

  2. Pingback: Ironblogging Stuttgart, Feed-up Nr. 4 - Dirks Hirnableiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.